24.08.11: Baum über Straße

Am Mittwoch, den 24.08.2011, wurden die Freiwilligen der Feuerwehr Auerbach um 04:00 Uhr abrupt durch die Funkmelder aus dem Schlaf gerissen. Eine für den Sommer unübliche Alarmmeldung "Baum über Straße" war die Ursache für den Einsatz. Das LF24 rückte auf die Bundesstraße B85 Richtung Sackdillig aus. Ein nicht mehr ganz frischer Baum war umgestürzt und versperrte die halbe Straße. Gemeinsam mit der ebenfalls alarmierten Feuerwehr Königstein wurde der Baum beseitigt.

symbol motorsaege

Feuerwehr Auerbach: LF24