03.04.13: Türöffnung

Gegen 02:40 Uhr am 03.04.2013 wurde die Freiwillige Feuerwehr Auerbach und die Freiwillige Feuerwehr Nasnitz zu einer Türöffnung nach Nasnitz alarmiert. Am Einsatzort angekommen, konnte die Tür bereits durch einen Ersatzschlüssel, der bei einem Nachbarn hinterlegt war, geöffnet werden. Die Person, die selbst den Notruf abgesetzt hatte, konnte im Anschluss durch den Rettungsdienst versorgt werden. Nach ca. 15 Minuten konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr wieder in die Gerätehäuser zurückkehren.

symbol key

Feuerwehr Auerbach: MZF, LF24, DLK