26.02.14: Verkehrsunfall Steinamwasser

Am Mittwoch, den 26.02.14 wurde gegen 17.14 Uhr die Feuerwehr Auerbach zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Autos auf Höhe Steinamwasser gerufen. Ein 92-jähriger aus Richtung Steinamwasser kommend, wollte mit seinem Auto Richtung Ohrenbach fahren und übersah das Auto einer 19-jährigen aus Richtung Gunzendorf kommend. Die 19-jährige konnte ausweichen, streifte aber ein entgegenkommendes Auto bevor sie schließlich frontal mit dem zweiten entgegekommenden Auto zusammenstieß. Der 92-jährige Autofahrer lenkte derweilen sein Fahrzeug in den Straßengraben.
Bei Eintreffen der FF Auerbach waren bereits alle Unfallteilnehmer aus ihrem Fahrzeugen befreit und vom Rettungsdienst versorgt. Zusammen mit der FF Gunzendorf wurde schließlich der Verkehr geregelt und die Unfallstelle gereinigt. Kurz vor 19.00 Uhr konnten alle Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

20140226 VU 002

20140226 VU 001