02.04.14: Gasaustritt

Am heutigen Mittwoch, den 02.04.2014, gegen 12:56 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Auerbach ins Industriegebiet Leonie alarmiert worden. Bei Baggerarbeiten wurde eine Gasleitung durchtrennt und das Gas konnte ungehindert ausströmen. Durch eine großräumige Absperrung konnte eine Gefährdung ausgeschlossen werden. Nachdem der ebenfalls alarmierte Gasversorger die Leitung abgestellt hatte, konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden. Während der gesamten Sperrung war ein Zugang zum Industriegebiet nicht möglich. Kurz nach 14:00 Uhr konnten sämtliche Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen.

Gasaustritt

Feuerwehr Auerbach: TLF, LF24