22.04.10: Straßenreinigung

Gegen circa 22 Uhr wurde die Feuerwehr Auerbach von der Polizeiinspektion telefonisch alarmiert. Gemeldet wurde ein ungefähr 1m² großer Ölfleck nachdem ein Pkw in einen Wild-Unfall verwickelt war. Aufgrund des geringen Außmaßes fuhren 2 Kameraden auf der B85 in Richtung Michelfeld zur Einsatzstelle. Kurz vor der Auffahrt zur B470 stellten die Kräfte mehrere Flecken fest. Diese wurden mit Ölbindemittel aufgenommen und die Straße anschließend gereinigt. Nach 30 Minuten war Florian Auerbach 80/1 wieder im Gerätehaus.

oelspur_B85_1

FF Auerbach 80/1, Polizei