05.08.09: Brand Vorgarten

Beim Abflammen von Unkraut ereignete sich ein kleiner Brand im Vorgarten. Die Hecke im Garten entzündete sich und die Feuerwehr Auerbach wurde nach Ranna alarmiert. Ausgerüstet mit Atemschutzgeräten wurde die Mannschaft des TLF jedoch auf Höhe der Hohen Tanne wieder zurückgerufen, da die Feuerwehr Ranna den Brand selbst unter Kontrolle gebracht hat. Das im Feuerwehrgerätehaus eintreffende Mehrzweckfahrzeug wurde darauf erneut zur Be- und Entlüftung der angrenzenden Wohnung gerufen. Ende des Einsatzes war gegen 18:15 Uhr.

einsatz_20090805_1

einsatz_20090805_2