03.12.2010 X-mas Party

Am ersten Freitag im Dezember findet nach einer neuen Tradition die X-mas Party der Feuerwehr Auerbach statt. Um 18.30 Uhr trafen einige fleißige Helfer ein, die am Vorplatz des Feuerwehrhauses alle nötigen Vorbereitungen für die eigentliche Veranstaltung erledigten. So wurden ein Ausschank aus Bierkisten und Sitzgelegenheiten aufgebaut. Lichterketten sorgten für ein vorweihnachtliches Ambiente. Eine Feuerstelle für eine warme Stärkung und verschiedene Schwedenfeuer wurden aufgestellt. Mit heißem Glühwein und dem deftigen Feuertopf im Kessel begann der gemütliche Teil des Abends. In winterlicher Atmosphäre genossen ca. 20 Personen ihre heißen und kalten Getränke. Bei einer gehörigen Portion Musik ließen sich alle den leckeren Feuertopf schmecken und wärmten sich an den zahlreichen Feuerstellen auf. Um ca. 23 Uhr wurden die Zelte im Freien abgebrochen und ein wärmerer Platz vorgezogen.

20101203_XmasParty_005

20101203_XmasParty_001