13.03.10: Saukopf-Essen

Alle Feuerwehrmitglieder und Partner/innen waren zum diesjährigen Schweinskopfessen der Feuerwehr Auerbach eingeladen. Die negativere Teilnehmerquote im Vergleich zum Vorjahr lässt sich nicht auf schlechte werdende kulinarische Köstlichkeiten zurückzuführen. Das Küchenteam des gemütlichen Wirtshaus vorm Wald leistet wie immer Spitzen-Arbeit. Die Schweinsköpfe mit Kraut, Brot und Senf serviert; Wer kann da schon "Nein" sagen? Der Currywurst- und Schnitzelfraktion entgehen doch tatsächlich heimische Fleischerzeugnisse. Bis in die späten Abendstunden war die Feuerwehr auf der Rußhütte anwesend. Bis zum nächsten Mal...

IMG_1233

IMG_1237