08.06.09: Projekt Bar

Schweißen, Flexn, Hämmern...

Eine kleine Truppe von 5-10 Feuerwehrlern unter Leitung von Fritz Waldmann und Harald Schmidt sind im Moment dabei eine neue Bar zu entwerfen. Da das bisherige Zelt den Anforderungen nicht mehr gerecht wurde, suchten wir nach einer robusten Lösung für den Festbetrieb. Das halbfertige Ergebnis ist ein solides Vierkant-Metallgestell, welches noch mit einem Markisenstoff überzogen wird. Damit steht der Öffentlichkeit pünktlich zum Bürgerfest am 11. und 12. Juli ein sehr großes (12m x 5,5m) und gemütliches Barzelt zur Verfügung. Bis dahin darf gespannt gewartet werden, was die Feuerwehr Auerbach noch alles für Überaschen bereit hält. Und wer sich davon ein Bild machen will, muss uns am Bürgerfest in den Abenstunden einen Besuch abstatten. ; )

20090609_werkstatt_bar