07.03.09: Schweinskopfessen

Verköstigung im inoffizellen Vereinsheim kurz vorm Wald

Das heutige Schweinskopf-Essen fand großen Anklang. 47 Personen, darunter Feuerwehrfrauen und -männer mit deren Lebensgefährten, Passive Mitglieder und Gönner unserer Feuerwehr trafen sich zum gemütlichen Beisamensein auf der Rußhütte.
Jene Leute, denen die kulinarischen Spezialitäten nicht zusagten, stand die komplette Speisekarte zur Verfügung. Der Vereinsvorstand möchte sich recht herzlich für die große Beteiligung bedanken und freut sich bei der nächsten Veranstaltung auf eine hoffentlich genauso große Resonanz.

saukopf09_5

saukokpf_09_4