13.11.17: Ehrung für langjährigen aktiven Feuerwehrdienst

Im Rahmen eines Ehrenabends für den Inspektionsbereich III in Königsstein wurden zwei langjährige Kameraden für ihren aktiven Dienst bei der Feuerwehr Auerbach ausgezeichnet. An diesem Abend erhielt Christian Götz für 25 Jahre aktiven Dienst sein Ehrenabzeichen in Silber und die dazugehörige Urkunde von Landrat Richard Reisinger und Kreisbrandrat Fredi Weiss. Für 40 Jahre aktiven Dienst wurde Fritz Waldmann an diesem Abend ausgezeichnet. Neben dem Ehrenabzeichen Gold und der Urkunde erhielt er noch einen Freiplatz im Feuerwehrehrholungsheim in Bayerisch Gmain. Begleitet wurden die beiden Kameraden von dem 1. Bürgermeister Joachim Neuss, dem 1. Vorsitzenden Thomas Kormann und dem 1. Kommandanten Sven Zocher. Wir danken, den beiden Kameraden für ihre langjährigen Feuerwehrdienst.