Frisch gemähtes Grün und die fast gerade gezogenen Linien durch Platzwart Rudi Türmer bildeten eine solide Basis um gegen 16:15 Uhr das Spiel beginnen zu lassen. Bereits nach 3 Minuten gelang Thomas Schmidt der Führungstreffer für Wache West. Torgefährlich auch die Hauptwache, aber unser Rudi macht den Kasten dicht. Erst vor der Halbzeitpause gelang der auswärtigen Mannschaft ein Anschlusstreffer. Die beiden Teams gingen mit 4:1 in die Halbzeitpause. Gerüchten zufolge absolvierte die Hauptwache ein Geheimtraining.
Nach 10 Minuten von der unparteiischen Schiedsrichterin wieder angepfiffen, wandelte sich das Spielgeschehen. Beide Seite mit guten Torchanchen, konnte die Wache West diese aber auch nutzen und das Runde ins Eckige bringen. Selbst der starke Sven Zocher konnte mit seiner spielerischen Leistung nichts mehr ausrichten. Der sensationelle 8:1-Sieg für Wache West wurde abends am parallel stattfindenen Zeltlager im Freibad gefeiert.

20090706_fuball_001
Oben links: Rudi Türmer, Harald Schmidt, Dietmar Reindl, Ribery Kraus :), Hubert Türmer
Unten links: Thomas Schmidt, Stefan Gitter, Roland Bader, Markus Held

20090706_fuball_002